[Aufgenommen] Kohras stellt sich vor!

in Bewerbungen 02.08.2012 19:30
von Kohras • Level 7 | 109 Beiträge

Hallo zusammen!

Ich möchte mich sehr gerne bei eurer Gilde bewerden! Nun ... ich denke ich werde zunächste eure geforderten Punkte beantworten:

- Welche Klasse ich spielen möchte: Mesmer (allerdings bin ich auch offen für Klassen, welche bei euch noch dringend gesucht werden)
- Wie ich auf euch gekommen bin: über guild-war-2.net (Eurer Werbungsschreiben hat mir sehr zugesagt)
- Was erwarte ich von der Gilde? Diese Frage lässt sich eigentlich sehr einfach mit dem Verweiß auf eure Gildenregeln bzw. euer Werbungsschreiben beantworten, sprich: Spass am spielen in der Gruppe bzw. das Spiel als Spiel sehen, familäres Flair, Fairness, Hilfsbereitschaft etc. Einfach zusammen eine gute Zeit haben! Ich denke mit diesen Punkten lässt sich meine Erwartung ganz gut verdeutlichen.
- Wie ist meine Spielweise? Hm also ich weiß nicht genau was ihr an diesem Punkt speziell hören wollt. Ich versuchs einfach mal so: Ich sehe das Spiel als Spiel und nicht als absolut füllenden Lebensinhalt. Soll heißen ich bin bestimmt kein Hardcore-Gamer der 24/7 im Spiel ist. Viel mehr denke ich, dass ich ein gutes Verständnis von Team-Play habe. Ich hoffe das konnte diese Frage annähernd beantworten.
- Was sind meine Ziele? Meine Ziele in GW2 sind es Spass am Spiel und mit anderen zu haben. Dazu gehört natürlich eine nette Gilde mit der man sich identifizieren kann, damit man genau weiß, dass das Engagement nicht für die Katz ist.
- Was man über mich wissen sollte: Also mein Name ist Daniel und ich bin 25 Jahre jung, wie ihr es bei eurem Durchschnittsalter bestimmt sagen würdet. Zur Zeit bin ich noch Student und bin deshalb recht flexibel, was meine Onlinezeiten angeht. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, kommunikativ und zuvorkommend charakterisieren. Aber ich denke darüber solltet ihr euch selber ein Bild machen, falls ich eurer Gilde beitreten darf. In diesem Sinne:

Auf eine hoffentlich positive Rückmeldung ... bis bald!
Euer Kohras

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 18:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Kohras stellt sich vor!

in Bewerbungen 02.08.2012 19:43
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Huhu Daniel,

Vielen dank für deine Bewerbung :-)

Wir werden uns Intern über deine Bewerbung unterhalten, und dich dann evtl zu einem TS-Gespräch einladen. Um uns schon mal ein kleines Bild über dich zu machen.

Schau einfach öfter mal hier vorbei

MFG, Akesh/aka Flo!

nach oben springen

in Bewerbungen 02.08.2012 19:44
von Reija • Level 7 | 91 Beiträge

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Bewebung, vielleicht bis bald :)

nach oben springen

in Bewerbungen 03.08.2012 17:32
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Huhu, Daniel

Wir haben uns nun kurz beraten und würden dich sehr gerne zu einen TS-Gespräch einladen. Sonntag 20 Uhr ( 05.08.2012 )

TS Daten:

92.51.1xx.1xx:6xx22
Pass:txxxxss1xx3

Falls du keine Zeit hast, lass es uns bitte wissen, danke dir!

Gruß!

zuletzt bearbeitet 07.08.2012 22:45 | nach oben springen

in Bewerbungen 03.08.2012 21:39
von Kohras • Level 7 | 109 Beiträge

Hallo!

Ich freue mich über eine so schnelle Rückmeldung und nehme die Einladung zum Gespräch gerne an! Man hört sich ;)

Beste Grüße
Daniel/Kohras

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 21:40 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: