[Aufgenommen] Kohras stellt sich vor!
in Bewerbungen 02.08.2012 19:30von Kohras • Level 7 | 109 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich möchte mich sehr gerne bei eurer Gilde bewerden! Nun ... ich denke ich werde zunächste eure geforderten Punkte beantworten:
- Welche Klasse ich spielen möchte: Mesmer (allerdings bin ich auch offen für Klassen, welche bei euch noch dringend gesucht werden)
- Wie ich auf euch gekommen bin: über guild-war-2.net (Eurer Werbungsschreiben hat mir sehr zugesagt)
- Was erwarte ich von der Gilde? Diese Frage lässt sich eigentlich sehr einfach mit dem Verweiß auf eure Gildenregeln bzw. euer Werbungsschreiben beantworten, sprich: Spass am spielen in der Gruppe bzw. das Spiel als Spiel sehen, familäres Flair, Fairness, Hilfsbereitschaft etc. Einfach zusammen eine gute Zeit haben! Ich denke mit diesen Punkten lässt sich meine Erwartung ganz gut verdeutlichen.
- Wie ist meine Spielweise? Hm also ich weiß nicht genau was ihr an diesem Punkt speziell hören wollt. Ich versuchs einfach mal so: Ich sehe das Spiel als Spiel und nicht als absolut füllenden Lebensinhalt. Soll heißen ich bin bestimmt kein Hardcore-Gamer der 24/7 im Spiel ist. Viel mehr denke ich, dass ich ein gutes Verständnis von Team-Play habe. Ich hoffe das konnte diese Frage annähernd beantworten.
- Was sind meine Ziele? Meine Ziele in GW2 sind es Spass am Spiel und mit anderen zu haben. Dazu gehört natürlich eine nette Gilde mit der man sich identifizieren kann, damit man genau weiß, dass das Engagement nicht für die Katz ist.
- Was man über mich wissen sollte: Also mein Name ist Daniel und ich bin 25 Jahre jung, wie ihr es bei eurem Durchschnittsalter bestimmt sagen würdet. Zur Zeit bin ich noch Student und bin deshalb recht flexibel, was meine Onlinezeiten angeht. Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, kommunikativ und zuvorkommend charakterisieren. Aber ich denke darüber solltet ihr euch selber ein Bild machen, falls ich eurer Gilde beitreten darf. In diesem Sinne:
Auf eine hoffentlich positive Rückmeldung ... bis bald!
Euer Kohras
Das Thema wurde geschlossen. |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627
Beiträge.