[Abgelehnt]Bewerbung Waargas

in Bewerbungen 16.09.2012 12:25
von Waargas • 1 Beitrag

Waargas Menschen Krieger (Berufe Waffenschmied, Juwelier (noch nicht begonnen))

- Wie bist du überhaupt auf uns gekommen? Guild-wars-2.net Forum

- Was erwarte ich von einer Gilde ?
Ersteinmal Gesprächspartner, also sich über denn Kontent austauschen. (Effizienteres Farmen, Leveln, PvPn etc) Dann den Gruppenkontent meistern natürlich über Ts. Und sonst das Hobby freundschaftlich genießen.

- Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?
Ich bin Casual. Da ich studiere ist das spielen für mich nur ein Hobby, dem ich im Feierabend sehr gern nachgehe. Ingame spiele ich lieber in der Party/gruppe als allein.

- Was sind deine Ziele in GW 2?
Endkontent, PvX, W v W

- Was sollte man sonst noch über dich wissen (vom Spieler nicht vom Char)?
Sehr kommunikativ. Manchmal geistig abwesend, wenn mal wieder 3 leute gleichzeitig was wollen (ingame, reallife, telefon klingelt :))

-Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
Da ich in der uni öffters langeweile hab und ein smartphone, sollte ich immer informiert sein. Ts wird immer eingeschaltet, wenn ich online bin. Sollte ich AFK sein, reicht meist anstupsen.

-Wann wird man dich hauptsächlich online antreffen? (Uhrzeiten)

in der regel ab 18:00. Da ich als student oft keine geregelten arbeitszeit habe sehr unterschiedlich. In naher zukunft zB habe ich ein Parktikum und bin deswegen noch bis 19:00 unterwegs für 2 monate also wirds so auf 20:00 uhr hinauslaufen.

Zusätzlich: Ich spiele neben Guildwars2 keine anderen spiele mommentan und ich denke das wird auch nicht der fall sein. Mehrere Gilden nebeneinander zu haben ist für mich schwachsinn.

Ps.: Ich bin 21

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Waargas

in Bewerbungen 16.09.2012 12:32
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Huhu, Waargas.

Danke dir für die Bewerbung, wie eben schon kurz im TS angesprochen werde ich die Bewerbung in unseren Internen Teil verschieben, dass wir uns darüber beraten können.

Schau einfach mal öfter hier im Forum vorbei, um dich auf dem laufenden zu halten ;)

Gruß

Die MvK Gildenleitung!

nach oben springen

RE: Bewerbung Waargas

in Bewerbungen 17.09.2012 16:50
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hallo,

WIr würden dich gerne zu einen TS-Gespräch einladen.

Morgen Di. 18.09.12 um 20:00 Uhr.

Solltest du keine Zeit haben, lass es uns bitte rechtzeitig wissen, und schlag ggf. einen anderen Termin vor.

Die TS-Daten weißt du ja :)

Liebe Grüße

die MvK Gildenleitung

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 08:58 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: