[Aufgenommen] Attriums Bewerbung
in Bewerbungen 20.08.2012 14:10von Attrium • Level 5 | 45 Beiträge
Hallo Viribus Unitis
Ich heiße Daniel bin 25 und wohne in Köln.
Auf euch aufmerksam bin ich durch Akseh geworden, der mir auf meine Gildensuche über GuildWars2.net antwortete.
Durch sein sehr schönes Schreiben und dem Stöbern hier im
Forum bin ich der Meinung das ich gut zu euch passen könnte.
Als ersten Charakter habe ich vor einen Dieb zu spielen. Da er mir mit seiner Spielweise sehr zusagt.
Für Berufe habe ich mich noch nicht entschieden, da man eventuell schauen kann was noch benötigt wird und weil ich mich in den BWE´s nicht so sehr damit beschäftigt hatte.
Was ich von einer Gilde erwarte ist, das sie hinter ihren Membern steht und ihnen mit Rat und Tat bei benötigter Hilfe zur Seite steht. Dies gilt natürlich genauso für die Member . Desweiteren einfach eine Gruppe zu finden, in der man Spaß hat und gemeinsam Ziele erreichen kann.
Meine Spielweise besteht auf jeden Fall aus Teamarbeit . Aber auch gezielte Einzelgänge wenn sie dem Team dienlich sind.
Da mein späteres Hauptaugenmerk auf WvWvW gerichtet ist ,besteht mein Ziel auch darin, dort in einer Gruppe zu glänzen ,etwas zu erreichen und sich einen Namen zu machen. Eventuell aber auch je nach dem was im sPvP möglich ist dort etwas zuerreichen.
Ts und Forumsaktivität im hohen Maße setzte ich für ein erfolgreiches Teamplay vorraus.
Was man über mich auf jeden Fall noch wissen sollte ist ,das ich Berufstätig bin und Schichtarbeit habe. Durch die Schichtarbeit werden meine Onlinzeiten variieren. Hauptsächlich werden sie allerdings Nachmittags und Abends liegen.
Zu erwähnen ist vielleicht auch noch das ich schon reichlich erfahrung als Member sowie in der Leitung besitze darunter auch im eSport Bereich.
Nun falls ihr euch für ein Gespräch mit mir entscheiden solltet , solltet ihr wissen das ich bis Morgen Nachtschicht habe und daher bis spätestens 19:45 zu erreichen bin.
MfG Attrium/Daniel
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallöchen Daniel!
Vielen dank für deine Bewerbung, ich werde diese in den internen Teil verschieben, dass wir uns dort beraten können. Über die weiteren Schritte würden wir dich hier im Forum informieren. Also schau ob und zu mal hier vorbei, um dich auf dem laufenden zu halten.
So noch einen Warmen und Sonnigen Tag
Die MvK - Gildenleitung
Hallöchen Daniel,
Da bin ich schon wieder. Wir würden dich gerne im persönlichen Gespräch näher Kennenlernen. Der Vorgesehene Termin wäre am Mittwoch (22.08.12) um 20 Uhr. Auf unserem TS 3 Server
Die Daten:
92.51.180.110:60222
Passwort:timeless123
Solltest du keine Zeit haben, würden wir dich bitten uns vorher bescheid zu geben, und ggf einen anderen Termin vorzuschlagen.
MFG Die MvK Gildenleitung.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |