Hallöchen (hoffentlich) baldige Gilde!
Ich würde mich wirklich freuen euch beitreten zu dürfen. Damit ich keinen Block aus Text schreiben muss, beantworte ich die geforderten Fragen :)
Mein Ingame Name : Kaine Von Teradin
- Ich werde, aller Voraussicht nach, einen Krieger spielen, bei den Berufen bin ich mir nur sicher, dass ich auf jeden Fall ein Koch werde, der zweite Beruf wird sich noch ergeben.
- Ich habe in einen anderen Forum eine Gildensuche gestartet, und wurde durch Akseh auf diese Seite verwiesen.
- Ich erwarte von einer Gilde vorallem eines : Zusammenhalt.
- Ich würde meine Spielweise als experimentierfreudig Bezeichnen :D . Ich werde mich nicht auf einen Build oder auf eine exakte Spielweise festlegen, da bin ich flexibel.
- Meine persönhen Ziele in GW2....dass es Spaß macht.
- Von mir solltetr noch wissen : Ich bin ein humorvoller und lustiger Mitspieler, der gerne mitlacht. Beleidigungen, Rages etc. sind bei mir zwar schon vorgekommen, zwar vor Jahren und noch in League of Legends, aber ich habe mich (fast) immer im Griff.
- In Foren war ich schon immer sehr aktiv. Bei TS3 würde ich mich auch regelmäßig melden.
- Da ich noch Schüler bin (aber noch Sommerferien habe ) kann ich zur Zeit nichts genaues über meinen Stundenplan sagen. Ich werde aber voraussichtlich eher an Nachmittagen bzw. an Abenden online sein.
MfG, Invognito
ps. Zu TS3 Gesprächen, bin ich gerne bereit