[Abgelehnt] Bewerbung

in Bewerbungen 23.08.2012 11:58
von Mr.Invognito • 1 Beitrag

Hallöchen (hoffentlich) baldige Gilde!

Ich würde mich wirklich freuen euch beitreten zu dürfen. Damit ich keinen Block aus Text schreiben muss, beantworte ich die geforderten Fragen :)

Mein Ingame Name : Kaine Von Teradin

- Ich werde, aller Voraussicht nach, einen Krieger spielen, bei den Berufen bin ich mir nur sicher, dass ich auf jeden Fall ein Koch werde, der zweite Beruf wird sich noch ergeben.

- Ich habe in einen anderen Forum eine Gildensuche gestartet, und wurde durch Akseh auf diese Seite verwiesen.

- Ich erwarte von einer Gilde vorallem eines : Zusammenhalt.

- Ich würde meine Spielweise als experimentierfreudig Bezeichnen :D . Ich werde mich nicht auf einen Build oder auf eine exakte Spielweise festlegen, da bin ich flexibel.

- Meine persönhen Ziele in GW2....dass es Spaß macht.

- Von mir solltetr noch wissen : Ich bin ein humorvoller und lustiger Mitspieler, der gerne mitlacht. Beleidigungen, Rages etc. sind bei mir zwar schon vorgekommen, zwar vor Jahren und noch in League of Legends, aber ich habe mich (fast) immer im Griff.

- In Foren war ich schon immer sehr aktiv. Bei TS3 würde ich mich auch regelmäßig melden.

- Da ich noch Schüler bin (aber noch Sommerferien habe ) kann ich zur Zeit nichts genaues über meinen Stundenplan sagen. Ich werde aber voraussichtlich eher an Nachmittagen bzw. an Abenden online sein.

MfG, Invognito

ps. Zu TS3 Gesprächen, bin ich gerne bereit

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 00:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung

in Bewerbungen 23.08.2012 12:05
von Fex • Level 14 | 515 Beiträge

Hi Invognito,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung bei uns! : )

Ich werde deine Bewerbung gleich ins Interne weiterleiten damit wir uns darüber beraten können.

Schau einfach ab und an wieder hier rein. Wir teilen dir dann die Tage einen eventuellen TS-Termin mit nachdem wir uns besprochen haben. : )

Mit freundlichen Grüßen

Die Viribus Unitis Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 13:38
von Reija • Level 7 | 91 Beiträge

hi Invognito,

vielen dank für deine bewerbung

Mfg Reija

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 13:55
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Huhu,

Danke für deine Bewerbung, vielleicht bis bald

Gruß Akesh

nach oben springen

in Bewerbungen 24.08.2012 00:51
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hallo, Mr.Invognito

Nach reichlicher überlegung, und Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich nicht ins TS einzuladen, und dir direkt auf diesem Wege zu sagen, dass wir dich Ablehnen müssen. Wir denken nicht das du so gut zu uns passen wirst.

Wir danken dir trotzdem für dein Interesse an unserer Gilde, und wünschen dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

MFG

Die Viribus Unitis Gilden-Führung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: