[Aufgenommen]Bewerbung von Mdu5t
in Bewerbungen 24.08.2012 20:37von Mdu5t • Level 8 | 148 Beiträge
Guten Tag
Ich würde mich gerne als Mitglied der Gilde Viribus Unitis bewerben.
Ich heisse Walter und komme aus der Schweiz. Bin 26 Jahre alt, was in etwa genau eurem Durchschnitsalter entspricht.
Nach dem ich nach einer Gilde im Forum Guild-wars-2.net gesucht habe, hat mir Akseh geantwortet.
Infos zu GW2:
- Charakter Klasse: Waldläufer, Sylvari, Lederer/Waidmann (auch Anpassungsfähig)
- Erwartungen an Gilde: Ich möchte als Mitglied nicht total untergehen, darum wäre mir eine kleine bis mittel grosse Gilde am liebsten, was ihr auch seit. Da ich das erste Mal ein MMO so richtig spielen werde, wünsche ich, dass die Gilde einwenig Geduld und Unterstützung zu meiner Entwicklung beisteuert. Demokratische Entscheidungen, PvE und evtl. PvP oder WvW, so wie kleinere Freiheiten in der Charakter Entwicklung sind von mir auch noch erwünscht, zu mindest aber PvE.
- Spielweise: Kann ich im Moment nicht genau beantworten. Ich versuche gerne verschiedene Möglichkeiten und taktisches Vorgehen sofern es die Situation zu lässt.
- Ziele in GW 2: 1. Das Spiel kennenlernen 2. Charakter Entwicklung und Teamsupport , sonnst entscheide ich mich auch gerne mal im Spiel selbst, was mein nächstes Ziel sein wird.
- Sonstiges: Ich komme aus dem Shooter Bereich und probiere gerne andere Spiel Genres. Meine SpielerBio fängt ungefähr in den Jahren 1997-2000 an damals spielte ich oft Age of Empires und Need for Speed, so wie diverse Spiele auf N64. Ein paar Jahre Später kam ich mit Battlefield 1942 in den Genuss von Shootern. Dazwischen zockte ich auch Advetures,Rollenspiele(SP) und Sport spiele. Ich war noch nie in eier Gilde, oder einem Clan tätig. Meine aktuellen Spiele sind im Moment: Battlefield 3 und Mass Effect, wo bei letzteres stark abnimmt.
Vor ca. einem Jahr habe ich meinen ersten PC alleine zusammengebaut. Einbisschen Ahnung habe ich darum auch von Hard- und Software für Games.
-TS und Forum Aktivität: Ich bin nicht so gesprächig bzw. ich sag nicht viel, aber das kann noch besser werden. Im Forum versuche ich mich ein paar mal in der Woche nach neuen Beiträgen umzusehen und helfe wo ich kann.
-Zeiten: Abends zwischen 18:30 bis max. 22.30 Uhr, Montag und Dienstag nur bis 20:00 Uhr, An Wochenenden kann die Zeit variieren. Möglich wäre es auch, dass ich ein paar Tage nicht spielen werde, aber ich gebe vorher eine Mitteilung, sofern es mir möglich ist.
Ich bin bereit in einem Gespräch, oder auch schriftlich weitere Fragen zu Beantworten und würde mich freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.
Vielen Dank.
Freundliche Grüsse
Walter (Mdu5t)
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Walter
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich verlege den Post mal ins interene Forum, dass wir darüber etwas diskutieren können. Schau am besten öfter mal hier vorbei, dass du dich auf dem laufenden halten kannst.
Am besten Fängst du morgen auf Elonafels an, damit wir dich gegebenenfalls einladen können.
Liebe Grüße
Die MvK Gildenleitung
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627