[Aufgenommen]Bewerbung von Mdu5t

in Bewerbungen 24.08.2012 20:37
von Mdu5t • Level 8 | 148 Beiträge

Guten Tag

Ich würde mich gerne als Mitglied der Gilde Viribus Unitis bewerben.

Ich heisse Walter und komme aus der Schweiz. Bin 26 Jahre alt, was in etwa genau eurem Durchschnitsalter entspricht.
Nach dem ich nach einer Gilde im Forum Guild-wars-2.net gesucht habe, hat mir Akseh geantwortet.

Infos zu GW2:

- Charakter Klasse: Waldläufer, Sylvari, Lederer/Waidmann (auch Anpassungsfähig)
- Erwartungen an Gilde: Ich möchte als Mitglied nicht total untergehen, darum wäre mir eine kleine bis mittel grosse Gilde am liebsten, was ihr auch seit. Da ich das erste Mal ein MMO so richtig spielen werde, wünsche ich, dass die Gilde einwenig Geduld und Unterstützung zu meiner Entwicklung beisteuert. Demokratische Entscheidungen, PvE und evtl. PvP oder WvW, so wie kleinere Freiheiten in der Charakter Entwicklung sind von mir auch noch erwünscht, zu mindest aber PvE.
- Spielweise: Kann ich im Moment nicht genau beantworten. Ich versuche gerne verschiedene Möglichkeiten und taktisches Vorgehen sofern es die Situation zu lässt.
- Ziele in GW 2: 1. Das Spiel kennenlernen 2. Charakter Entwicklung und Teamsupport , sonnst entscheide ich mich auch gerne mal im Spiel selbst, was mein nächstes Ziel sein wird.
- Sonstiges: Ich komme aus dem Shooter Bereich und probiere gerne andere Spiel Genres. Meine SpielerBio fängt ungefähr in den Jahren 1997-2000 an damals spielte ich oft Age of Empires und Need for Speed, so wie diverse Spiele auf N64. Ein paar Jahre Später kam ich mit Battlefield 1942 in den Genuss von Shootern. Dazwischen zockte ich auch Advetures,Rollenspiele(SP) und Sport spiele. Ich war noch nie in eier Gilde, oder einem Clan tätig. Meine aktuellen Spiele sind im Moment: Battlefield 3 und Mass Effect, wo bei letzteres stark abnimmt.
Vor ca. einem Jahr habe ich meinen ersten PC alleine zusammengebaut. Einbisschen Ahnung habe ich darum auch von Hard- und Software für Games.
-TS und Forum Aktivität: Ich bin nicht so gesprächig bzw. ich sag nicht viel, aber das kann noch besser werden. Im Forum versuche ich mich ein paar mal in der Woche nach neuen Beiträgen umzusehen und helfe wo ich kann.
-Zeiten: Abends zwischen 18:30 bis max. 22.30 Uhr, Montag und Dienstag nur bis 20:00 Uhr, An Wochenenden kann die Zeit variieren. Möglich wäre es auch, dass ich ein paar Tage nicht spielen werde, aber ich gebe vorher eine Mitteilung, sofern es mir möglich ist.

Ich bin bereit in einem Gespräch, oder auch schriftlich weitere Fragen zu Beantworten und würde mich freuen ein Teil eurer Gilde zu werden.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

Walter (Mdu5t)

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 08:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung von Mdu5t

in Bewerbungen 24.08.2012 21:07
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hallo Walter
Vielen Dank für deine Bewerbung, ich verlege den Post mal ins interene Forum, dass wir darüber etwas diskutieren können. Schau am besten öfter mal hier vorbei, dass du dich auf dem laufenden halten kannst.

Am besten Fängst du morgen auf Elonafels an, damit wir dich gegebenenfalls einladen können.

Liebe Grüße

Die MvK Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 01:06

Es ist leider so, dass ich erst am 28.08.12 anfangen kann. Da ich kein frühstarter Pack ergattern konnte. DVD's habe ich, aber wird wohl noch nicht funktionieren. Trozdem versuche ich es einmal, vielleicht habe ich ja Glück. Also spätesten am 28. kann ich garantieren.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 05:26

ah ok, schon mal gut zu wissen :)

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 05:41

Guten Morgen Walter,

Wir haben nun ausgiebig über deine Bewerbung diskutiert, und würden dich gerne am 30.08.12 zu einem kleinen TS-Gespräch einladen. um 19:30

Die TS Daten:

92.51.180.110:60222
Passwort: timeless123

MFG

Die MvK Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 11:25

Guten Tag

Genau an diesem Tag geht es mir nicht, aber sonnst hätte ich jeden Abend Zeit. Auch Montag und Dienstag lässt sich diese Woche einrichten.
Tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt habe. Ich hoffe wir finden eine Lösung.

mfg Walter

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 12:58

ok dann machen wir Mittwoch, um die selbe Zeit (29.08.12)

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 12:58 | nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 13:14

Mittwoch 29.08.12, 19:30 Uhr, das ist ok. Werde es mir notieren.
Bis dann.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 13:15

ok bis dann^^

nach oben springen

in Bewerbungen 29.08.2012 19:38

Sry irgendwie funktionieren die Kopfhörer nicht im TS

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: