[Aufgenommen]Bewerbung: Philosophers Stone

in Bewerbungen 30.08.2012 15:11
von deafthief • Level 1 | 3 Beiträge

Guten Tag Viribus Unitis,
Ich bin Marcel, 17 Jahre alt, besuche derzeit noch die Schule. Pünktlich zum Frühstart von GW2 kam ich von einem mehr oder minder entspannenden Kroatienurlaub wieder nach Deutschland. Meine Spielerfahrung ist vielschichtig, neben div. MMO's (aktuell und in Zukunft natürlich GW2 :-)) spiele ich gerne mal aktuelle Titel oder Indie-Games.
Meine Erwartungshaltung bzgl. der Gilde ist relativ simpel gestrickt: Neben einem freundlichen Umgangston und kooperativem Verhalten erwarte ich ein grundsätzliches Interesse daran im Team zu spielen, ergo nicht permanente "Eigenbrötlerei". ( Euer Gildename impliziert dieses Verhalten augenscheinlich :-) ) Im Augenblick bin ich sehr PvP-interessiert, PvE werde ich aber auch nicht vernachlässigen. Wenn ich ehrlich bin ist mein einziges Ziel Spaß zu haben(und der vervielfacht sich in der Gruppe natürlich noch), ich finde dafür sind Spiele gemacht. Außerdem möchte ich das GW2-Universum erkunden und jedes Jumping-Puzzle absolvieren. ;-)

TS und Aktivität im Forum sind gewährleistet, meine Online-Zeiten sind meistens gegen Abend, am Wochende & Ferien auch mal querbeet. ( Bedeutet nicht, dass ich unzuverlässig bin. )
Derzeit spiele ich einen Dieb, probiere aber immer noch andere Klassen aus.

Zudem möchte ich für die postulierte Altersspanne ein Lob aussprechen; Ich war bisher in vielen Gilden (Ü18-Ü20, mit Ausnahme versteht sich) und das Verhalten dort war oft in Richtung "Alter, ey. ich schwör die ***** ich **** diese ****" Wohlgemerkt 25-Jährige und älter pflegten diesen Umgangston.

Ich bedanke mich in jedem Fall für eine Rückmeldung,
Gruß Marcel

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 08:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung: Philosophers Stone

in Bewerbungen 30.08.2012 16:22
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

hallo, danke für deine bewerbung, ich werde sie in den internen Bereich weiterleiten, und evtl laden wir dich dann bei gegebener Zeit zu einem kleinen TS-Gespräch ein

Liebe Grüße

Die MvK gildenleitung!

nach oben springen

in Bewerbungen 01.09.2012 16:22
von deafthief • Level 1 | 3 Beiträge

Hallo,
ich will gewiss nicht drängen, aber wäre es evt. möglich mir mitzuteilen zu welchem Zeitpunkt die Gilde über meine Bewerbung entscheidet?
Ich finde die Gildenregel die besagt dass man nur einer Gilde beitreten soll richtig, aber ich möchte gerne mal im Team PvP spielen da die "Random-Mitspieler" oft sehr unbeholfen sind (was nicht schlimm ist), aber leider weder per Chat noch TS erreichbar ist und eine produktive Kommunikation somit praktisch nie zustande kommt. Da man sowieso eine Frist von 2 Wochen hat könnte ich mir auch eine unverbindliche PvP-Partie vorstellen.

Gruß

nach oben springen

in Bewerbungen 01.09.2012 16:44

Huhu Marcel.

Ich möchte mich entschuldigen, dass wir dich so lange warten lassen haben. Allerdings würden wir dich aufjedenfall gerne Kennenlernen, wenn du willst kommst du einfach um 18 Uhr in unsere TS Server

TS Daten:
Adresse:92.51.180.110:60222
Passwort: timeless123

Bis dann

Liebe Grüße

Die MvK - Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 01.09.2012 23:55

Guten Abend,

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das nicht mehr rechtszeitig gelesen hast, ich würde vorschlagen, du kommst morgen (Sonntag 02.09.2012) mal so gegen 15 Uhr ins TS.
Solltest du da keine Zeit haben, schlag ggf nen anderen Termin vor

TS - Daten sind immernoch die Selben :-)

Grüßle

MvK - Gildenleitung

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: