[Aufgenommen]Bewerbung Grunt

in Bewerbungen 24.08.2012 23:52
von Grunt • Level 1 | 6 Beiträge

Gruß Veribus Unitis

Hiermit Möchte ich mich Offiziell bei euch um einen Gildenplatz Bewerben
Einige Infos zu meiner Person

Name:Dirk
Sex:Männlich

Ich bin Eine Ruhige, Freundliche und Hilfsbereite Person die gerne Lacht und Zeit mit spielen verbringt
Ich Arbeite auf dem Bau weshalb meine Online zeit in der Woche auf 17-22 Uhr fällt und am We eigentlich wenn nix anliegt immer von morgens bis abends
Ich Helfe gerne Leuten die Noch kaum oder keine erfahung in Mmos haben mit Quest und Inis und bin für vieles zu haben.

Ich bin ein alter Mmo Veteran der seit längeren durch mmos streift und nach einem neue zu hause sucht. Ich warte schon lange auf Gw2 und habe es mir vor 2 monaten oder so vorgekauft. Angefangen hat meine Mmo Karriere mit Ragnarok Online( 1 jahr Rouge lvl 99) danach Kahm das meist verhasste oder geliebte World of Warcraft (ungefähr 5 jahre) wo ich lange in der Besten Gilde meines Servers Geraidet habe.
Nach Wow spielte ich noch Aion, Warhammer, Starwars the Old Republic und Tera wo ich aber nicht länger als 2 oder 3 Monate gespielt habe da sie meine Erwartungen nicht erfüllt haben oder total Enttäuschend waren

-Wie bist du überhaupt auf uns gekommen?

Beim Längeren durchwühlen der Guild wars 2 fan foren bin ich auf eure Gilde gestoßen da ihr mich am ehesten ansprecht dachte ich, ich versuche mein Glück

- Was erwarte ich von einer Gilde ...

Eine Reife und Spaßige Gemeinschaft die zusammenhält und einiges Unternimmt

- Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?

Früher zu Wow Zeiten war ich ein Hardcore Gamer was nun nicht mehr der Fall ist durch Arbeit und andere Sachen
Ich versuche normal aufs High lvl zu kommen ohne zu hetzen möchte nicht der erste sein , lvl aber auch gerne zusammen solange mir keiner druck macht. Ich spiele was mir Spaß macht ob pvp oder pve mache beides in maßen ansonsten eher eine Ruhige Spielweise

- Was sind deine Ziele in GW 2?
Eine Gute zeit haben Pvp machen WvWvW die inis besuchen und einige Abende mit Gilden mitgliedern im Ts fluchen weil wir an nem Boss gestorben sind oder das Pvp nicht so läuft wie es soll ^^ Ansonsten Neue Leute Kennenlernen und wie gesagt Have a nice Time

-Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
Ts3 vorhanden und oft benutzt gibt aber auch Momente wo ich meine ruhe haben möchte und entweder nich im ts bin oder einem chan wo man mich nicht stört
Forum täglich nachsehn und evtl auch posten

Nun was zu meinem Char

Name: Grunt
Volk: Charr (Katzen Ftw)
Sex: Männlich
Klasse: Guardien
Berufe: hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt werde ich mich später entscheiden

So das war es erstmal danke fürs lesen und wer Rechtschreibfehler oder form Fehler findet..... is schon spät also verzeiht mir xD

Gezeichnet
Grunt aka Dirk

ps: werde morgen ab 6 Uhr da sein und versuchen meinen namen zu sichern sofern alles klappt werde im forum nachsehn evtl könnt ihr mich auch ingame kontaktieren

If people could read my mind, I’d get punched in the face a lot.

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 08:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Grunt

in Bewerbungen 25.08.2012 00:09
von Dagnadan • Level 13 | 405 Beiträge

Servus Dirk,

vielen Dank für deine Bewerbung, ich verlege den Post mal ins interne Forum, dass wir darüber etwas diskutieren können. Schau am besten öfter mal hier vorbei, dass du dich auf dem laufenden halten kannst.

Am besten Fängst du morgen auf Elonafels an, damit wir dich gegebenenfalls einladen können.

Liebe Grüße

Die MvK Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 05:39
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hallo Dirk,

Deine Bewerbung, hat uns sehr zugesagt, deshalb würden wir dich sehr gerne im ts näher Kennenlernen.
Als vorgesehenen Termin hätten wir gesagt: 30.08.12 um 19:00.

Die TS Daten:

92.51.180.110:60222
Passwort: timeless123

Warum erst am 30.08?

Das is ganz einfach, wir sind jetzt schon eine kleine Truppe, aber wir möchte uns jetzt halt erst mal alle Kennenlernen :-) ich glaube du kannst das verstehen.

MfG

Die MvK-Gildenleitung

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 05:41 | nach oben springen

in Bewerbungen 25.08.2012 14:26
von Grunt • Level 1 | 6 Beiträge

jo termin passt bin im game unter Grúnt unterwegs hatte kein glück mit dem namen <.<

If people could read my mind, I’d get punched in the face a lot.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: