[Abgelehnt] Bewerbung Bene

in Bewerbungen 22.08.2012 20:19
von Armageddon • Level 1 | 2 Beiträge

Hey Leute,

Mein Name ist Benedict dürft mich gerne Bene Benne Benni nennen, jenach dem wie es euch gefällt ;)

Im Forum guild-wars-2.net heiße ich dort Snowi aber mein überlicher Nick in games ist Armageddon/Aresblood

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und nebenbei am Wochenende arbeite ich noch nen bisschen als Türsteher
nich immer aber manchmal.
Bin zur Zeit 19 Jahre jung und so zusagen stehe ich mit beiden beiden im Leben aber noch direkt am Anfang.

Zu meiner Online aktivität kann ich soviel sagen, das die Kiste morgens an geht und irgendwann nachts erst wieder aus :D
Jedoch wird es vor kommen, dass ich zwischen durch mal kurz nicht dabin, da ich beim Sport bin oder grad mit meiner Freundin was mache oder aufm Motorrad sitze .
Was online Spiele angeht hab ich sehr gute Erfahrung und auch skill ;D

Fangen wir mal an mit den üblichen wo mit alles angefangen hat
CS1.6 MW BFBC BF3 das sind so die Shooter die ich aktiv gespielt habe

Bei den MMO's sind es folgende
WoW Warhammer Online WoT Seafight und League of Legends
Da Seafight und WoT sehr ja fast gar nur aus PVP besteht
habe ich dort immer die Raids, bzw. die Schlachtführung übernommen.
benso neben bei halt verschiedene Taktiken geplant und diesen dann auch ausprobiert.
War sozusagen in erster Linie die Sau die die Verantwortunt übernimmt wenns schief geht :D
Gings aber selten hatte dort viele Provinzen / Burgen übernommen, wurde mir aber auf Zeit zu eintönig die Spiele und suchte was neues .
Hatte dort auch die Verwaltung von Member und Membern anwerben übernommen und kleinigkeiten im Forum bzw. HP gestaltet.
Eben so ab und zu mal ein Event geplant Umfrangen gestartet etc.

Ja was ich ganz klar primär spielen möchte ist WvWvW bzw. PvP weil es mir einfach mehr Spaß macht
"menschliche " Gegner platt zu machen als i.welche NPC's
natürlich will ich im PVE bereich auch aktiv sein denn abwechslung brauch ja jeder und man weiß ja noch nicht wirklich was es alles für tolle sachen sind.
Aber wie gesagt der WvWvW reizt mich einfach, da es so viele Strategien und Möglichkeiten gibt den Gegner zu zerlegen das man einfach Spaß hat und vor allem mit einer großen Horde im TS macht es einfach noch mehr Spaß einfach mal so eine komplette Zitadelle auseinander zunehmen bzw. die Gegner vor den Toren ;)

Was ich in GW2 spielen möchte ist ein Norn Krieger mag diese riesigen Klopper einfach
natürlich werde ich dann noch eine Klasse spieln, welche die Gilde noch benötigt.

Was Ihr von mir erwarten könnt ?
Ganz einfach, ich bin ein lockerer Kerl der zwar ab und zu mal flucht wenns schief geht, aber stehts alles gelassen sieht und auch über sich selbst lachen kann ;)
Eben so lege ich viel Wert auf Kriegsdisziplien bei Schlachten und bin immer sogut wie im TS wenn ich online bin.
Auch bin ich gerne Bereit etwas verantwortung zu übernehmen, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen istl, aber dies lass ich erstmal außen vor .

Was ich von euch erwarte ist das wir Spaß am Spiel haben ordentlich was erobern und verteidigen und stets ein klares Ziel verfolgen mehr nicht ;)

Nugut kommen wir mal zum Ende :D ansonsten würde ich mich ganz gerne mal bei euch im TS vorstellen heute oder wann es euch lieber ist.

Gruß Bene ;)

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 21:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Bene

in Bewerbungen 22.08.2012 20:22
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hio Benne,

Freut mich wirklich sehr das du dich bei uns Bewirbst :-)
Wir werden uns intern beraten, und dich dann über die weiteren Schritte hier im Forum informieren, Am besten schaust du ab und zu mal hier im Forum vorbei um dich auf dem laufen zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Viribus Unitis Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 22.08.2012 20:31
von Fex • Level 14 | 515 Beiträge

Vielen Dank für die Bewerbung soweit : )

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 00:02

Hio Bene,

Wir haben uns intern besprochen, und würden dich gerne zu einem TS-Gespräch einladen.

Der vorgesehene Termin wäre Donnerstag der 23.08.12 um 20:00 Uhr

Hier die TS Daten:

92.51.180.110:60222
Passwort:timeless123

Falls du dort keine Zeit haben solltest, lass es uns bitte wissen, und schlage ggf. einen anderen Termin vor.

Liebe grüße

Akesh

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 09:14 | nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 12:32
von Armageddon • Level 1 | 2 Beiträge

Danke jungs heute abend habe ich leider keine Zeit am liebsten wäre mir da Freitag um die selber Uhrzeit

Gruß Bene

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 12:36
von Fex • Level 14 | 515 Beiträge

Alles klar. Wir besprechen das nochmal kurz und geben dir im Laufe des Tages bescheid. : )

LG

Fex

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 13:55
von Reija • Level 7 | 91 Beiträge

Hallo Benedict,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Mfg Reija

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 14:05

Huhu,

OK wir würden dann Freitag den 24.08.12 um 20 Uhr ansteuern,

Die TS Daten stehen ja oben

Gruß

Die MvK Gildenleitung

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 17:44 | nach oben springen

in Bewerbungen 24.08.2012 21:34

Leider Abgelehnt,

Die Gründe haben wir ja im TS Besprochen, wir danken dir nochmals für das Interesse an unserer Gilde, und wünschen dir weiterhin viel glück, bei der Suche nach einer Gilde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: