[Abgelehnt] Bewerbung Bene

in Bewerbungen 22.08.2012 20:19
von Armageddon • Level 1 | 2 Beiträge

Hey Leute,

Mein Name ist Benedict dürft mich gerne Bene Benne Benni nennen, jenach dem wie es euch gefällt ;)

Im Forum guild-wars-2.net heiße ich dort Snowi aber mein überlicher Nick in games ist Armageddon/Aresblood

Ich studiere Wirtschaftsinformatik und nebenbei am Wochenende arbeite ich noch nen bisschen als Türsteher
nich immer aber manchmal.
Bin zur Zeit 19 Jahre jung und so zusagen stehe ich mit beiden beiden im Leben aber noch direkt am Anfang.

Zu meiner Online aktivität kann ich soviel sagen, das die Kiste morgens an geht und irgendwann nachts erst wieder aus :D
Jedoch wird es vor kommen, dass ich zwischen durch mal kurz nicht dabin, da ich beim Sport bin oder grad mit meiner Freundin was mache oder aufm Motorrad sitze .
Was online Spiele angeht hab ich sehr gute Erfahrung und auch skill ;D

Fangen wir mal an mit den üblichen wo mit alles angefangen hat
CS1.6 MW BFBC BF3 das sind so die Shooter die ich aktiv gespielt habe

Bei den MMO's sind es folgende
WoW Warhammer Online WoT Seafight und League of Legends
Da Seafight und WoT sehr ja fast gar nur aus PVP besteht
habe ich dort immer die Raids, bzw. die Schlachtführung übernommen.
benso neben bei halt verschiedene Taktiken geplant und diesen dann auch ausprobiert.
War sozusagen in erster Linie die Sau die die Verantwortunt übernimmt wenns schief geht :D
Gings aber selten hatte dort viele Provinzen / Burgen übernommen, wurde mir aber auf Zeit zu eintönig die Spiele und suchte was neues .
Hatte dort auch die Verwaltung von Member und Membern anwerben übernommen und kleinigkeiten im Forum bzw. HP gestaltet.
Eben so ab und zu mal ein Event geplant Umfrangen gestartet etc.

Ja was ich ganz klar primär spielen möchte ist WvWvW bzw. PvP weil es mir einfach mehr Spaß macht
"menschliche " Gegner platt zu machen als i.welche NPC's