[Aufgenommen]Bewerbung Mesmer Chemark

in Bewerbungen 25.09.2012 16:15
von Cherti • Level 3 | 23 Beiträge

hallöchen

hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben
im rl höre ich auf Daniel komme aus Österreich (Graz) zähle 34 kerzen auf der torte und arbeite als betriebselektriker (bei ner größeren firma die was herstellt (4reifen motor lenkrad mit so einem ding komm ich auch zur arbeit) magna steyer wenns einer kennt...wollten ja einma opel kaufen :)

meine online zeiten hmmm also werktags von ca 15:30-23:30 müsst ichs schaffen
am we wenn nicht grad ne geb. feier oder sowas ähnliches is sitz ich mitn kaffe beim pc
ich möcht mich also eher als aktiv bezeichnen da ich auch grad wieder single bin o.O

auf eure gilde bin ich gestoßen im onlinewelten-forum da ist mir gleich der name von eurer gilde ins aug gesprungen ... so nannten wir damals unseren cs-clan hrhr (noch in 1.5 zeiten)

meine ziele in gw2 sind wohl eher so auszulegen das ich spaß am spiel haben möchte natürlich mit pvp wvwvw bissl instancen

bei der spielweise hab ich nicht so richtig den plan was ihr damit meint :/
ich denk einma erfahrung in MMO's ?
wow von beginn an bis mitte 1 addon burning crusade einen ziemlich erfolgreichen tauren shami bei PVE eig. alle instancen bis zum endboss und hatte auch einen besseren pvp titel
hatte aber danach die lust verloren weils es versaut haben mit abhärtung und die instancen einfach zu low gwesen sind keine anforderung usw.
ff11 online und auch das neue final fantasy aber leider ist das nimma so gut geworden wie das erste ff online
warhammer online aber nur kurz
und danach runes of magic ne längere zeit
NOW gw2 ^^
also ich spiele gerne pvp und pve

was ich von einer gilde erwarte ... kameradschaftlich-teamplay-bei fragen dasd auch ne antwort bekommst usw ^^
im gegenzug natürlich unterstützung ,hilfsbereitschaft oder ähnliches

ts aktiv und einsatzbereit ... gehört nur getestet weil ich ne neue grafikkarte (alte hatte nur 15 fps) windows gestern erst neu afgesetzt habe
glaub da fehlt noch was bei der einstellung weil wo ich gestern noch in nen wvwvw raid dazugestoßen bin (50fps yea ^^) sagten sie ich komme leise rüber naja ma gucken wollt nur zuerst noch diese bewerbung schreiben

ich haben fertig
wenns noch fragen gibt einfach melden bzw schreiben
würde mich auf eine aufnahme bei euch freuen

lg Daniel

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 21:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Mesmer Chemark

in Bewerbungen 25.09.2012 16:51
von Dagnadan • Level 13 | 405 Beiträge

Hallo Daniel,

danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns über deine Bewerbung im Internen Forum unterhalten, und dann entscheiden ob wir dich zu einem TS-Gespräch einladen.

Am besten schaust du öfter mal hier im Forum, um wichtige Infos mitzubekommen, in diesem Sinne

MFG die MvK Gilden-Leitung

nach oben springen

RE: Bewerbung Mesmer Chemark

in Bewerbungen 25.09.2012 17:06
von Cherti • Level 3 | 23 Beiträge

werd ich machen
danke für die schnelle antwort
lg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: