Guten Abend liebe Gilde,
mein Name ist Ela, ich bin 25 Jahre jung, komme aus NRW und habe gerade mein Studium der Geisteswissenschaften abgeschlossen. Online anzutreffen bin ich meistens Nachmittags oder Abends. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde und hoffe diese hier zu finden.
Im Spiel habe ich mich zuerst für eine Elementarmagierin entschieden aber schnell herausgefunden das dies nicht meine Stärke ist. Mein Hauptcharakter heißt Amites und ist ein Wächter mit Level 80. Als Twink spiele ich eine Diebin (60) namens Amitez. Berufstechnisch habe ich mich für Rüstungsschmied/Waffenschmied und Lederer/Koch entschieden, wobei ich noch keinen dieser Berufe auf 400 gebracht habe.Ich bin größtenteils bisher im PvE Bereich unterwegs aber habe auch nichts gegen PvP, hat sich bisher nur selten ergeben. Ich will sicher noch andere Klassen ausprobieren, aber das Spiel ist ja noch jung.
Auf eure Gilde bin ich ich über eure Ausschreibung auf Guildwars2.net aufmerksam geworden. Ich würde mich selbst als hilfsbereit, gemeinschaftsorientiert und offen beschreiben. Es könnte jedoch sein dass ich anfangs leicht schüchtern wirke. Aber man erzählt ja meistens nicht auf Kommando los wenn man in eine neue Gemeinschaft eintritt.Ich habe bereits GW1 und WoW im MMORPG Bereich gespielt, wobei beides schon eine ganze Weile zurückliegt.
Ich erhoffe mir von einer Gilde, dass sie nicht zu groß ist und die Mitglieder auch gerne gemeinsam aktiv sind und man sich untereinander kennt. Genau so wichtig ist mir das Niveau im Umgang miteinander. Ich bin sehr gerne im TS weil man sich meiner Meinung nach nur so richtig kennenlernt und als Gemeinschaft zusammenwachsen kann.
Soviel erstmal von meiner Seite. Falls sich unsere Erwartungen gegenseitig decken und ihr es auf einen Versuch ankommen lassen wollt, meldet euch gerne bei mir.
Lieben Gruß, Ela