[Aufgenommen]Bewerbung von Psyraxxor.

in Bewerbungen 02.10.2012 22:30
von Fido • Level 1 | 10 Beiträge

Hey Leute,

mein Name ist Fido (ja, tatsächlich wahr ;)), bin 19 Lenzen alt und absolviere ein Studium der Musik.

Aufgrund meiner Vorliebe zum Supporten habe ich mich schnell für einen Wächer entschieden, der momentan auf Lvl. 26 ist. Mein Primärziel ist es, diese so starke Klasse optimal wie möglich ausnutzen zu können und meine Mitspieler immer besser in Szene setzen zu können.
Bei der Wahl des Berufs bin ich relativ zügig auf den Juwelier gestoßen, Rüstungsschmied wird noch folgen. Ich bin ein großer Verfechter des PvE, würde gerne aber auch mittelfristig mal einen (oder mehrere?) Blick(e) in das PvP werfen.
Ich kann auf eine wirklich langjährige Erfahrung von GW1 zurückblicken, seid 2006 war ich bis auf eine einjährige Pause ununterbrochen dabei. Ich habe bevorzugt PvE gespielt, aber auch relativ aktiv am BK teilgenommen. GvG oder AdH eher seltener. Auch Runes of Magic hab ich mal angezockt, das war aber eher weniger was für mich.

Ich bin auf euch über das Wartower-Forum gestoßen, wo ich jetzt wieder aktiver werden möchte. Wenn es um Kommunikation geht, bin ich grundsätzlich immer aktiv dabei, sei es Ts3 oder Forum. Wenn ich online bin, bin ich auch (meistens) im TS. Generell bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch, der grundsätzlich erstmal nachdenkt, bevor er etwas tut. Meine Onlinezeiten schwanken durch mein Studium ein bisschen, meistens bin ich abends ab ca. 18 Uhr anzutreffen.

Von euch als Gilde erhoffe ich mir, dass wir eine starke Gemeinschaft ohne zwanghafte Verpflichtungen bilden, wo wirklich der Spaß im Vordergund steht, die sich aber trotzdem qualitativ von den anderen Gilden absetzen will. Meiner Meinung nach muss man auch ein gewisses Ziel verfolgen, dass den Spielspaß um ein Mehrfaches steigert! :)

So, das wars von mir! Ich hoffe, dass ihr trotz eurer "Wächterflut" :) positiv über meine Bewerbung entscheidet! :)

Viele Grüße,

Fido

zuletzt bearbeitet 07.10.2012 14:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung von Psyraxxor.

in Bewerbungen 02.10.2012 22:36
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hallöchen Fido,

Vielen dank für deine Bewerbung, ich verschiebe diese mal in den Internen Teil. Dort werden wir uns darüber beratschlagen und dich evtl. zu einem kleinen TS-Gespräch einladen. Bis dort hin müsstest du dich noch etwas gedulden, schau am besten einfach ab und an mal hier im Forum vorbei.
Oder wir kontaktieren dich Ingame.

Liebe Grüße

Die MvK Gildenleitung!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: