[Abgelehnt]Bewerbung Gimporia

in Bewerbungen 02.10.2012 16:18
von Nieda • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Ich bin mittlerweile genug alleine durch GW2 rumgelaufen, gekämpft und gestorben, sodass ich mich jetzt einer Gilde anschliessen möchte. Das ist meine erste Bewerbung in GW2 und wird erstmal die Einzige bleiben.

Was kann man über mich wissen: Mein Name ist Radoy (oder einfach Rado), bin 35 Jahre jung und habe mehr als genug Zeit in Online Spielen verbracht, um diese jetzt ausdrücklich auszählen zu müssen. Stehe mit beiden Beine fest im Berufsleben und eigentlich sollte ich neben Beruf, Freundin und Motorrad keine Zeit fürs Spielen haben, aber ich finde die Zeit dann doch immer wieder.

- Euer Charakter Klasse(Berufe, Level)
Gimporia, Krieger lv 80, Waffenschmied und Juwelier 400
Erschreckt vom Namen nicht. Dahinter steckt ein seriöser Mensch, der ab und zu mit Humor seine eigene Unfähigkeit entgegen sieht. Und was ist bitte noch peinlicher als von einer kleinen Weib-Asura-Kriegerin niedergeprügelt (oder niedergeschossen nach dem momentanen Spec) zu sein?!

- Wie bist du überhaupt auf uns gekommen? (durch ein Mitglied, Zufall, Forum, HP ....)
guild-forum.net

- Was erwarte ich von einer Gilde ...
Eine starke Gemeinschaft mit Hilfsbereitschaft, keinen Zwang aber doch mindestens einen Funken Ehrgeiz um erfolgreich zu sein. So etwas was ich damals bei DAoC erfahren habe.

- Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?
Wenn ich online bin, dann will ich sinnvoll und spaßig meine Zeit verbringen. Ich habe kein Problem mit PvE, finde sehr großen Spaß am WvWvW, besonders gerne allein als Roamer oder in kleinen Gruppe.

- Was sind deine Ziele in GW 2?
Spaß (es ist letzendlich ein Spiel) und erfolgreich in jedem Bereich (Spaß wird auch durch Belohnungen erhöht). Ich möchte gerne einer WvWvW Truppe angehören, da ich von Tournaments und anderen strukturierten Spielweisen wenig halte.

- Was sollte man sonst noch über dich wissen (vom Spieler nicht vom Char)?
Jemand braucht Hilfe, ich bin da (obwohl mein Nickname Nie-da ist). Ansonsten muss man mich zuerst kennenlernen und sich selber eine Meinung von mir bilden. Alles andere ist privat :)

- Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
Forum - kein Thema. Bin oft in diversen Foren unterwegs. TS ist so eine Sache. Kommunikation ist wichtig, aber ich kann nicht garantieren, dass ich IMMER im TS bin. Ich spiele immer von Zuhause und möchte an manchen Abende nach einem stressigen Tag nicht unbedingt rumlabbern. Meine ehrliche Meinung.

- Wann wird man dich hauptsächlich online antreffen? (Uhrzeiten)
Ich bin unter der Woche 2-4 Tage beruflich unterwegs. Ich habe keine feste Online Zeiten am Wochenende und überhaupt steht bei mir das Leben im Vordergrund, aber wenn ich online bin (momentan um so 10 Stunden pro Woche, was eigentlich schon zu viel ist), dann bin ich sehr effezient unterwegs :)

Viele Grüsse,
Rado

P.S. Irgendwie funktionieren die Bold Tags nicht ..

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 22:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung Gimporia

in Bewerbungen 02.10.2012 16:25
von Fex • Level 14 | 515 Beiträge

Hallo Rado : )

vielen Dank für deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde.

Ich werde sie gleich zur internen Diskussion weiterleiten.

Wir werden uns dann die Tage hier bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die MVK-Gildenleitung

nach oben springen

RE: Bewerbung Gimporia

in Bewerbungen 03.10.2012 22:20
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Guten Abend Rado,

Ich möchte mich nochmal recht herzlichst bei dir bedanken für dein Interesse an unserer Gilde, und mich entschuldigen das wir dich so lange warten lassen haben. Nach reichlicher Diskussion müssen wir dir leider eine Absage erteilen, der Grund hierfür sind deine Online-Zeiten. Aufgrund unserer kleinen Mitgliederbandbreite sind wir auf der suche nach Aktiveren Spielern. (Mehr als 10 Std. die Woche)

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spass, und Erfolg in Guild Wars.

Liebe Grüße

Die MvK Gildenleitung!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: