Hallo zusammen!
Mein Name ist Benny, 23 Jahre alt und komme vom Bodensee.
Derzeit arbeite ich als Erzieher und bin gern mal am Zocken.
Zu den Fragen:
- Euer Charakter Klasse(Berufe, Level)
Mein Charr Dieb sucht eine neue Gemeinschaft.
Ich bin LvL 80 und habe Koch und Juwelier als Beruf gewählt.
Beide sind fast an der 400 Marke angekommen.
- Wie bist du überhaupt auf uns gekommen? (durch ein Mitglied, Zufall, Forum, HP ....)
Eure Gilde ist mir auf GW2.net ins Auge gesprungen, da mir das Konzept mit der "familiären" Basis gut gefällt.
- Was erwarte ich von einer Gilde ...
Von einer GIlde erwarte ich persönlich ein nettes Miteinander, Verständnis über eventuelles "Nichtwissen".
Da ich GW1 nur angespielt habe, kenn ich sogesehen diverse Vorgeschichten nicht.
Auch kann es hin und wieder vor kommen, das ich "verpeilt" bin. Deshalb erwarte ich von einer Gilde, das man nicht gleich als "Noob"/ Bob",etc. beschimpft wird.
Zudem finde ich es angenehm, wenn man sich innerhalb einer Gilde zur Hand geht. (Berufe/Mats/Mobs,etc.)
- Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?
Meine Spielweise teilt sich von PvE zu PvP.
Im PvE spiele ich gern in der Gruppe / Dungeon als DD und/oder als Supporter (Gruppentarnung etc.)
Im PvP hingegen spiele ich gern offensiv, kann aber auch defensiv zur Hilfe eilen (wie oben geschrieben Gruppentarnung)
Meine Spielweise sieht zudem so aus, das ich weniger "durchrushe", sondern alles erkunden will.
Mir ist es also nicht wichtig gleich als erster der "ÜBERequippte" Spieler zu sein, der das Game innerhalb 24h durch hat (<- sorry wegen der Übertreibung)
- Was sind deine Ziele in GW 2?
Ich muss ehrlich gestehen, das ich ziellos in GW2 eingestiegen bin.
An sich ist mir das Gildenklima / ausbau immer ein Ziel, da ich von Natur aus ein positiv gestimmer Mensch bin
Klar, man möchte Dungeons bestreiten - da bin ich gern dabei.
Erfolge sind für mich jetzt weniger ein Muss. ich freue mich aber dennoch, wenn ich ein Erfolg erreiche.
- Was sollte man sonst noch über dich wissen (vom Spieler nicht vom Char)?
Von mir sollte man wissen, das ich neben GW2 ein Real life habe.
Ich spiele zwar täglich GW2, bin aber hin und wieder auch unterwegs.
Zudem spiele ich nicht NUR GW, sondern Spiele wie Borderlands, Skyrim, DiabloIII, usw.
-Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
TS nutze ich gerne, allerdings habe ich ein Talent, unbewusst die Soundeinstellungen so umzustellen, das ich entweder mein Mikro ausschalte, oder nichts höre.
Forumaktivitäten beachte ich, schreibe auch sehr gerne etwas dazu.
-Wann wird man dich hauptsächlich online antreffen? (Uhrzeiten)
Da ich ein Frühaufsteher bin, kann es schonmal vor kommen, das ich um 4 uhr online bin.
Sonst bin ich zumeist Nachmittags online (nach der Arbeit)
Zum Wochenende hin bin ich zumeist auch online, wenn ich kein anderes Game spiele, oder unterwegs bin.
So... das waren die Fragen.
Ich freue mich von euch zu hören
Gruß Tahnit
ah! habe ich gar nicht bemerkt ;)
ich kann nur leider nicht antworten...
deswegen antworte ich einmal hier...
Ich spiele nahezu täglich gw 2 (mache dailys und je nachdem, ob irgendwo was gemacht wird auch instanzen, wvw, pvp, etc...)
TS habe ich, doch muss ich zurzeit leider passen, da ich krank bin :/
sobald ich aber gesundelt bin, komm ich sehr gern ins TS.
Grüße
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |