[Zurückgezogen] Bewerbung von Belze Bluesky
in Bewerbungen 03.10.2012 19:56von Bezar • Level 1 | 10 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
- Euer Charakter/Klasse...
Belze Bluesky (main)
Elementarmagier (80) Schneider/Konstrukteur
Bezar
Dieb (80) Lederer/Juwelier
- Wie bist du überhaupt auf uns gekommen?
Durch Werbung eurerseits im Wartower.
- Was erwarte ich von einer Gilde ...
Ich bin auf der suche nach einer Gilde, die viele Explorerdungeons besucht und gleichzeitig noch etwas Zeit im sPvP verbingt.
Wobei ich sPvP eher betreibe um Frust abzubauen. Es ist zwar nicht schlimm mit zufälligen Gruppen in Dungeons zu gehen, aber in einer festen Gruppe dürfte es doch weit mehr Spass machen.
Ich bin im Moment in der Gilde "By us for us", einer Multigaminggilde in der ich schon seit Anfang des Jahres bin, habe sie damals in SWtoR kennengelernt. Leider sind kaum Leute in GW2 aktiv und wenn sind diese primär auf das WvW fixiert, da ihnen das so wie es im Moment ist nicht so ganz passt ( da es unter anderem schwer ist reinzukommen geschweige den als Gilde präsent zu sein), bleiben die Spieler halt fern von GW2 und sind momentan eher in World of Tanks unterwegs.
- Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?
Als Elementarmagier bin ich hauptsächlich mit 2 D/D unterwegs mit einem Defensiven/Supportbuild unterwegs, also hüpfe ich wie wild in der Gegend herum.
An guten Tagen läuft alles glatt an schlechten lieg ich etwas zuviel im Drecks >.<'.
- Was sind deine Ziele in GW 2?
Mein momentanes Ziel sind 2 Dolche aus ka. welcher Instanz und den Skin aus der Umarmung der Betrübnis, finde das passt noch ganz gut zum MeleeEle. Legendary interessiert mich absolut nicht... zumal ich mit Dolchen das Ganze zweimal machen dürfte -.-.
- Was sollte man sonst noch über dich wissen?
Uff... im Grunde bin ich ein freundlicher Mensch und helfe auch, wenn ich einen guten Tag habe und kein anderes Kleinprojekt im Weg steht, an schlechten Tagen schreibe und rede ich zum Wohle aller nicht und spiele auch nur wenig ;-p.
Achja... Ich bin 24 Jahre, arbeite als Automatiker und als Hobbys habe ich das Gamen, nebenbei bin ich noch ein Otaku, allerdings ohne Convetions und so Zeug, ich ziehe es vor einfach massenhaft Animes Zuhause anzuschauen und mich auf entsprechenden Seiten herumzutreiben.
-Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
In meiner bisherigen Gilde findet die Kommunikation auschliesslich über das TS statt, den Gildenchat nutze ich aber eigentlich auch gerne, Gildenforen mag ich nichtmehr so, da diese meist sehr selten genutzt werden, dafür bin ich jeden Tag im Wartower unterwegs.
-Wann wird man dich hauptsächlich online antreffen?
Montag: 18:30-23:00
Dienstag: 20:30-23:00
Mittwoch: 18:30-23:00
Donnerstag: 20:30-23:00
Freitag: 18:30-23:00
Samstag/Sonntag: Nach Lust und Laune kann es sein, dass ich den ganzen Tag online bin oder auch mal gar nicht und verbringe das Weekend vor dem TV.
Abschluss:
Ich hoffe, dass ich bei euch aufgenommen werde und ein paar neue Leute kennen lerne. Die Gilde, in der ich im Moment bin, werde ich auch weiterhin in der Liste behalten und mit den Leuten spielen, immerhin kenne ich sie schon eine Weile und mag die Leute dort auch.
mfg Michael
RE: Bewerbung von Belze Bluesky
in Bewerbungen 03.10.2012 22:16von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge
Abend Bezar,
Danke für deine Bewerbung, ich werde sie in den Internen Teil unseres Forums verschieben, damit wir etwas darüber diskutieren können. evtl laden wir dich dann zu einem kleinen TS-Kennenlernen ein. Am besten schaust du ab und zu hier im Forum vorbei, um dich auf dem laufenden zu halten.
Evtl kontaktieren wir dich auch In-game.
Liebe Grüße
Die MvK Gildeneitung!
in Bewerbungen 07.10.2012 23:03von Bezar • Level 1 | 10 Beiträge
Jo, sorry, ich weiss es spricht nicht gerade für mich, jetzt schon abgelenkt zu werden, allerdings gibts grad in GW2 nix besonderes zu tun, was nicht mit übermässig farmen einher geht, da macht es dann durchaus mehr Spass, massenhaft neue Quests in nem anderen RPG zu machen. Borderlands hat echt nen versauten Humor bei den Quests >.<'
in Bewerbungen 16.11.2012 12:55von Bezar • Level 1 | 10 Beiträge
Bewerbung wieder aktiv. [smile2]
Als Zusatz zur eigentlichen Bewerbung kommt noch folgendes:
2 weitere Charaktere habe ich erstellt, die ich bei Zeit in Richtung 80 schieben werden, einen Norn Wächter und einen Asura Engineer.
Auch habe ich eure Absichten bezüglich des sPvP gelesen, ich währe durchaus daran interessiert, mich einer Stammgruppe anzuschliessen, solange es nicht gleich exzessiv , also beinahe jeden Abend xx Stunden, wird. Als Klassen stehe ich dabei mit meinem Ele und Thief zur Verfügung, was die Spielweise im sPvP betrifft, da ich bisher in GW2 noch nie in einem Team gespielt habe, bin ich vorwiegend in der Gegend herumgerannt und habe halt versucht etwas halbwegs sinnvolles beizutragen. (Punkte die nicht gedefft werden tapen, oder das Trebuchet bedienen, wenn kein anderer will etc.)
Ich habe nicht unbedingt vor jeden Tag stundenlang zu spielen, aber wenn Termine ausgemacht wurden, dann bin ich selbstverständlich auch anwesend! (im Extremfall könnte ich arbeitsbedingt gezwungen sein, Abends zu arbeiten, dies geschieht im Jahr aber vielleicht 4 mal oder so und selbst dann könnte ich mich via Handy noch im Forum abmelden) Sollte ich zeitweise mal eine grössere Pause erwägen, dann teile ich dies auch anstandshalber frühzeitig mit, damit man ggf. nach Ersatz schauen kann.
Da dieses Wochenende ja ein grosser Patch erscheint, werde ich da auch besonders aktiv und leicht erreichbar sein. (Samstag abend ab 18:00 ausgeschlossen)
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und wünsche viel Spass beim spielen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |