Beim durchstöbern der Guild Wars 2 Foren bin ich auf Eure Seite gestoßen und da ich auf der Suche nach einer "neuen" Gilde bin dachte ich mir ich Bewerbe mich bei euch, was ich hiermit mache.
Kurz zu mir.
Mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Wohne in der nähe von Aachen. Meine Hobby´s sind MMO´s und der Hundesport.
Zu meiner Online "Karriere"
Angefangen MMO´s zu spielen habe ich im Alter von 14 Jahren.
In den 15 Jahren habe ich folgende Onlinespiele gespielt:
Ultima Online, DAoC, Star Wars Galaxies, LineAge2, Age of Conan, World of Warcraft, Warhammer Online, Aion, Rift, SWTOR.
In all den Spielen war ich nie wirklich first habe jedoch immer weit oben mitgespielt (zu 99% im Duo mit meinem Bruder, der evtl auch GW2 spielen wird...seine Bewerbun würde dann in kürze folgen)
Seit 2001 spielte ich in der Gilde Red Hands (abgesehen von WoW dort spielte ich bei Schwert und Rose). Da die Spieler der Red Hands mitlerweile in die Jahre gekommen sind und die Interessen sich zu weit von einander entfernen bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Ich war in den meisten Spielen verantwortlich für Events innerhalb der Gilde PvP sowie PvE, bin allso gerne bereit selbst Events zu organisieren und zu leiten (keiner Entertain me Einstellung).
TS3 und wenn nötig auch andere Voiceprogramme sind natürlich vorhanden.
Ich hoffe ich konnte einen Einblick geben in meine Person geben (ich bin leider nicht so gut im Bewerbungen schreiben)
Über die möglichkeit eines Persöhnlichen Gesprächs würde ich mich freuen.
mfg
Patrick