[Aufgenommen]Doppelbewerbung Kevin und Felix
in Bewerbungen 16.08.2012 21:33von Ungod • Level 6 | 79 Beiträge
Hallo zusammen :)
ich komme mal einfach mit einer Doppelbewerbung daher, ich hoffe das ist kein Problem.
Wir sind der Felix (ich, 18) und der Kevin (20) und wir zocken seit bestimmt 6 Jahren zusammen. Kennen tun wir uns über Gw1 und zocken heute immernoch oft und gern zusammen. Sind beides Studenten, ich im Erstsemester, er im Dritten.
So dann zum obligatorischen Teil^^
Wir spielen bei Release einen Sylvari Nekro und einen Charr Dieb (Berufe dann entsprechend Lederer/Schneider, Koch, Juwelier... steht teils noch in den Sternen^^). Gekommen sind wir über das OW-Forum auf eure Gilde (der lateinische Name hat gelockt :P). Wir erwarten eine Gilde, die an unsere genialen Erfahrungen aus Gw1 anschließen kann, sprich Ereignisse die man nicht so schnell vergisst, nette, freundliche Atmosphäre (die eigentlich selbstverständlich sein sollte) und natürlich Spaß am Spiel. Unsere Spielweise würde ich als sehr leidenschaftlich, durch die Erfahrungen aus Gw1 teilweise nostalgisch beschreiben. Wir sind keine Powergamer, sondern haben während der Beta gemütlich und in aller Ruhe die Welt erkundet. Allerdings wollen wir natürlich auch (kleine) Erfolge sehen bspw. im PVP oder in den Dungeons.
Wir sind es gewohnt Skype zu nutzen während wir zocken und dementsprechend auch TS3 nicht abgeneigt. Da Semesterferien sind wir zumindest bei Release und ~1 Monat danach oft abends und tagsüber online.
Zum Schluss zu sagen ist vielleicht noch (und der Grund für die Doppelbewerbung), entweder ihr wollt uns beide, oder keinen. :)
In diesem Sinne freuen wir uns auf eine Antwort!
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Doppelbewerbung Kevin und Felix
in Bewerbungen 16.08.2012 22:02von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge
So,
Hallo ihr beiden, ich bin schon wieder :D
Wir haben uns eben kurz abgestimmt, und würden euch gerne im TS näher Kennenlernen.
Dafür vorgesehen hätten wir Freitag den, 17.08.12 um 20 Uhr.
Sollte ihr zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben, bitten wir euch uns bescheid zu geben und ggf. einen anderen Termin vorzuschlagen.
Hier sind die TS3 Daten:
92.51.180.110:60222
Passwort:timeless123
MFG die MvK Gildenleitung
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627
Beiträge.