[Aufgenommen] Bewerbung Deaven
in Bewerbungen 23.08.2012 18:53von Deaven • Level 3 | 21 Beiträge
Hallo Viribus Unitis Mitglieder,
hiermit möchte ich mich für eure Gilde bewerben, da ich sehr gern ein Teil von euch werden möchte.
Erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und komme aus Schwarzenbek bei Hamburg.
Ich bin jetzt im 2. Ausbildungsjahr zum Groß- und Außenhandelskaufmann und auch dadurch steht bei mir freundlicher Umgang mit anderen Menschen mit an 1. Stelle.
Durch meine Ausbildung und meine Freundin sind meine Online-Zeiten wohl auf Abends beschränkt.
Mich würde man dann ungefähr ab 18 Uhr im TS oder Forum antreffen, dort bin ich sehr aktiv.
Wenn ich Frühschicht habe, kann es auch ein wenig früher werden :)
Auf eure Gilde bin ich durchs Durchstöbern des Guild Wars 2 Forums von Onlinewelten gestoßen. Eure Vorstellung, Einstellung, Wünsche, das Design der Homepage und der Name haben mir sehr zugesagt.
Von einer Gilde erwarte ich, immer zu seinen Mitgliedern zu stehen und ihnen bei Fragen oder Problemen offen zur Seite zu stehen.
Niemand soll ausgeschlossen werden und an 1. Stelle steht der Spaß miteinander.
Respekt und Hilfsbereitschaft sind dafür eine unverzichtbare Voraussetzung.
Vieles zusammen erleben, Events bestreiten, zusammen raiden und anderen Spielern im PvP zeigen, wo die Musik spielt. ;)
Nun zum Spiel.
Ich habe mir das Spiel erst vorgestern gekauft und hatte somit kurz die Chance beim gestrigen Stresstest das Spiel kurz anzutesten.
Ich schiebe seit der Ankündigung von Guild Wars 2 einen Hype für dieses Spiel und konnte mich seitdem für kein anderes Mmorpg mehr begeistern.
Ich habe viele Jahre WoW gespielt und war da auch sehr erfolgreich, meist im PvP-Bereich.
Meine Klasse, die ich bei meinem Test gespielt habe, war der Thief, der für mich sehr viel Ähnlichkeit mit dem Schurken aus WoW hat, welcher mir am besten gefallen hat. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden, ab Release einen Human Thief zu spielen :)
Mit den Berufen habe ich mich noch nicht richtig auseinander gesetzt, aber das werde ich ab Release auch tun und mich dann entscheiden.
Meine Spielweise ist meist sehr teamorientiert, denn im Team ist man stärker.
Durch diese Einstellung kommt man einfach weiter.
PvP ist eindeutig mein Favorit in diesem Spiel, aber auch PvE wird nicht vernachlässigt :)
Meine Ziele in Guild Wars 2 sind es zum 1. Spaß am Spiel zu haben und zum 2. mit eurer Gilde in jedem Segment weit zu kommen und die Gilde voran zu bringen.
Falls euch meine Bewerbung positiv angesprochen hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bin auch gern bereit ein Gespräch im TS mit euch zu führen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Jan/Deaven :)
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Jan,
Vielen Dank für deine Bewerbung, und dein Interesse an unserer Gilde.
Ich werde deine Bewerbung in den Internen Teil des Forums weiterleiten, um uns darüber zu beraten. Um dich dann evtl. zu einem Persönlichen Gespräch ins TS einzuladen.
Schau einfach ab und zu mal hier vorbei, um dich auf dem laufenden zu halten
Mit freundlichen Grüßen
Die MvK Gildenleitung
Hallo Jan.
Vielen dank nochmals für deine Bewerbung, wir haben uns nun intern Beraten, und würden dich gerne im TS näher
Kennenlernen.
Vorgesehen hätten wir hierfür den Freitag 24.08.12 um 21:00 Uhr
Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest, bitten wir dich uns vorher bescheid zu sagen und ggf. einen anderen Termin vorzuschlagen
TS-Daten:
92.51.180.110:60222
Passwort:timeless123
MFG
Die MvK Gildenleitung
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen