[Abgeleht] Bewerbung mog

in Bewerbungen 23.08.2012 14:39
von mog • Level 1 | 2 Beiträge

Hi
Ich suche zusammen mit einem Kollegen momentan nach einer gemütlichen kleinen Casualgilde für Gild Wars 2.
Wir haben uns recht spontan dazu entschlossen Guild Wars zu kaufen gestern und stecken deshalb nicht all zu tief in der Materie drin bisher.
Ich werde wahrscheinlich einen Thief spielen und er einen Necro. Beruf und Rasse haben wir uns bisher noch nicht entschieden.
Gefunden haben wir euch eher durch Zufall und euren Beitrag im guild-wars-2.net Forum.
So viel erwarten wir eigentlich nicht von einer Gilde. Wir wollen einfach noch ein paar nette Leute finden mit dennen man gemütlich gemeinsam das Spiel geniesen kann. Wir suchen dabei eher nach einer Casualgilde. Sind zwar beides eher Vielspieler aber wieviel Zeit wir für Guild Wars investieren wird sich einfach erst zeigen.
Wir sind beides Informatikstudenten, allderdings momentan im Praxissemester und werden deshalb unter der Woche im Normalfall nur Abends anwesend sein. Wir haben beide bereits etwas MMO Erfahrung mit Wow gesammelt das ich ca. 3 Jahre und er 1 Jahr lang gespielt haben.

Ziele haben wir eigentlich keine sonderlich großen ausser Spass zu haben. Klar wollen wir auch mal PvP oder WvWvW betreiben. Allerdings wollen wir nicht gleich die Besten werden. Dafür fehlt uns einfach die Zeit (vermutlich). Wie gesagt planen wir eher gemütlich in Guild Wars einzutauchen und einfach so und das zu spielen wozu wir gerade Lust haben. Was wir nicht wollen ist eine Hardcore Gilde mit 5-6 Tagen Anwesenheitspflicht um für PvP Training oder soetwas.
TS/Forenaktivität sollte kein Problem für uns sein. Hängen bisher schon immer zusammen im Ts ab wenn wir Zeit haben.

Was gibt es sonst noch über uns zu wissen? Hm, gute Frage... Wir sind 25/22 Jahre, kennen uns mitlerweile schon seit 5 Jahre und haben viele verschiedene Spiele gezockt. Werden regelmässig und auch oft anwesend sein, unter der Woche jedoch wie bereits erwähnt nur Abends. Was Charakterbuilds, Gamethoerie und soetwas in Guildwars angeht sind wir beide recht unbetucht da wir uns erst gestern spontan dazu entschlossen haben Guild Wars zu kaufen.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 01:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Bewerbung mog

in Bewerbungen 23.08.2012 14:44
von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge

Hi ihr Zwei,

Danke für eure Bewerbung,
Wir werden uns Intern beraten und euch dann schnellst möglich bescheid geben, dass könnte allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil wir im Moment sehr viele Bewerbungen zum bearbeiten haben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, aber wir versuchen das vor dem 25.08.12 unter den Hut zu bringen,

Schaut bitte ab und zu hier im Forum vorbei um euch auf dem laufenden zu halten

Liebe Grüße

Die MvK Gildenleitung

nach oben springen

in Bewerbungen 23.08.2012 14:46
von Reija • Level 7 | 91 Beiträge

vielen dank für die bewerbung

nach oben springen

in Bewerbungen 24.08.2012 01:00

Hallo ihr Beiden,

Ihr habt ja geschrieben das ihr eigentlich auf der Suche nach einer Cusual - Gilde seid.
So sehen wir uns allerdings nicht. Die meinsten Leute aus unserer Gilde, sind zwar um die Abendstunden online, allerdings dann auch 3-6 Stunden. Und das fast Täglich. Cusual ist natürlich eine Auslegungsache, eure genauen Onlinezeiten habt ihr in eurer Bewerbung leider nicht erfasst. Solltet ihr denn doch unseren Onlinezeiten entsprechen. Könnt ihr euch hier gerne nochmal melden.
Deshalb lass ich das Thema hier noch geöffnet.

Aber erst mal muss ich euch leider eine Absage erteilen.

Liebe Grüße

Die MvK Gilden-Leitung

nach oben springen

in Bewerbungen 24.08.2012 07:33
von mog • Level 1 | 2 Beiträge

Kein Problem, das kann ich schon gut verstehen. Es ist zwar schon durchaus so dass ich mit deim ein oder anderen Spiel mal stundenlang zocke aber wie gesagt war unsere Kaufentscheidung für Guild Wars sehr spontan und wir wissen einfach noch nicht wieviel Zeit wir letztendlich spielen werden. Je nachdem wie es uns Spass macht eben.
Vielleicht schaue ich in 2-3 Wochen nochmal her sollte sich herausstellen dass wir doch etwas mehr spielen als wir eigentlich dachten.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.08.2012 09:40

alles klar, da würden wir uns freuen. Dann fangt am besten auf ElonaFels an zu spielen :-)

So dann viel Spaß ingame, man sieht sich.

Gruß Akesh

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 2627 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: