[Aufgenommen]Bewerbung von Jana & Thomas
in Bewerbungen 23.08.2012 22:30von Slavan • Level 1 | 8 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder von Viribus Unitis,
hiermit möchten wir uns gerne um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Meine Freundin Jana und ich, Thomas, sind 24 und 25 jahre alt und kommen aus Rheinland Pfalz.
Wir sind seit 6 jahren zusammen und eigentlich ein sehr umgängliches Paar, aber das solltet ihr vielleicht besser selbst entscheiden.
Während sie an einer Fachhoschule studiert, arbeite ich momentan noch in einem Schichtbetrieb,
werde meinem Arbeitsplatz jedoch zum 1.September wecheln, wodurch die Schichtarbeit letztendlich entfällt.
Somit werden unsere Hauptspielzeiten sich eher auf den Abend und/oder das Wochenende beschränken.
Aufmerksam auf eure Gilde wurden wir durch eure Vorstellung im Onlinewelten Forum.
Jedoch haben wir uns dafür entschieden ein Gildengesuch auf Guild-Wars-2.net zu verfassen, um zu schauen,
ob es vielleicht eine Gilde gibt, die noch besser zu uns passen könnte.
Daraufhin kam als erste Antwort eine PN von Akesh, der uns nochmals eure Gilde vorstellte.
Und da man sowieso sagt das der erste Gedanke immer der beste sei,
schreiben wir nun nach zahlreich gelesenen Gildenvorstellung eine Bewerbung in euer Forum.
Laut derzeitigem Stand wird der Main meiner Freundin ein Mesmer, wobei ich wohl mit einem Waldläufer beginnen werde.
Alternativen wären bei ihr Ele oder Krieger, bei mir hingegen Nekromant oder Dieb.
Die Berufswahl würde bei der momentanen Klassenwahl wie folgt aussehen: Mesmer - Schneider und Konstrukteur
Waldläufer - Waidmann und Juwelier
Unsere Spielweise würde ich so beschreiben: Wir sind gerne in einer Gruppe unterwegs, da es im Team immer mehr Spaß macht,
jedoch ist man gelegentlich auch gerne mal alleine für sich. Was nicht heissen soll, dass man in dieser Zeit nicht zur Stelle ist,
falls jemand Hilfe brauchen sollte.
Unsere Ziele in Guild Wars 2 sind natürlich erstmal sämtliche Gebiete zu erforschen und irgendwann das maximale Level zu erreichen,
wenn möglich mit mehreren Chars. Wobei trotzdem der PVP Bereich nicht zu kurz kommen soll,
welchen wir mit unserer Gilde im besten Fall erfolgreich bestreiten wollen.
Von unserer zukünftigen Gilde erwarten wir, dass man sich gegenseitig hilft, respektiert,
diverse Inhalte des Spiels gemeinsam bestreitet und natürlich eine Menge Spaß zusammen hat.
TS ist selbstverständlich vorhanden oder ist bis spätestens morgen installiert.
Das zur Zeit noch fehlende zweite Headset wird bis Samstag auch vorhanden sein.
Jana ist anfangs eher etwas schüchtern, aber nach einer gewissen "Kennenlernphase" wird auch das sich legen.
Ich meinerseits befinde mich zu meinen Onlinezeiten eigentlich immer im TS.
Forumaktivität ist für uns selbstverständlich.
Bevor es noch später wird, setzen wir an dieser Stelle einen Punkt.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jana & Thomas
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bewerbung von Jana & Thomas
in Bewerbungen 24.08.2012 01:14von Akesh • Level 17 | 908 Beiträge
Hallo, Jana und Thomas
Wir haben uns intern beraten, wir würden euch gerne zu einem TS-Gespräch einladen.
Vorgesehen hätten wir hierfür den Freitag 24.08.12 um 20:30
Sollte ihr da keine Zeit haben, würden wir euch bitte, uns vorher bescheid zu geben und ggf. einen anderen Termin vorzuschlagen.
TS-Daten:
92.51.180.110:60222
Passwort:timeless123
MFG
Die MvK Gildenleitung
Das Thema wurde geschlossen. |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627