Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Lucas ich bin 16 Jahre alt und komme aus Köln. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration aber nun zum Teil der euch mehr interessieren könnte:
Euer Charakter Klasse(Berufe, Level)
Krieger lvl 80 Waffenschmied und Koch
Elementarmagier lvl 15 (work in progress) Schneider und Konstrukteur
Wie bist du überhaupt auf uns gekommen? (durch ein Mitglied, Zufall, Forum, HP ....)
Ich habe euch auf Guild-wars-2.net entdeckt und fand eure Präsentation sehr ansprechend.
- Was erwarte ich von einer Gilde ...
Sehr viel Spaß und Humor, aber auch Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe ;)
Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?
Ich spiele sehr gerne in Gruppen und versuche mich so gut es geht für das Team einzusetzen.
Jedoch spiel auch schon mal gerne allein zur Musik (bin aber auch dann immer ereichbar)
Was sind deine Ziele in GW 2?
100% der karte und das bestaussehendeste equip mit den bestmöglichen stats verbinden
evtl. irgenwann das Legendäre Großschwert Twighllit in meinen Händen halten.
Was sollte man sonst noch über dich wissen (vom Spieler nicht vom Char)?
Da gibt es eig nicht viel... bin ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse verbringe mal mehr mal weniger Zeit vor dem PC.
Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
Ich werde in der Regel wenn ich Online bin auch im TS sein
Foren check ich meistens zwischendurch wenn mir langweilig ist (also fast jeden tag).
Wann wird man dich hauptsächlich online antreffen? (Uhrzeiten)
in der Woche in dem Zeitraum von 18-24 Uhr
Am Wochenende kann es sein das ich den ganzen tag on bin oder auch gar nicht immer nach Lust und Laune.
So das war's auch schon es ist nicht viel aber mehr gibt es meiner Meinung nach nicht zu sagen. ihr könnt euch gerne melden falls ihr noch etwas wissen wollt ;)
mfg Husk
Das Thema wurde geschlossen. |
Hi Lucas : )
Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns!
Wir werden darüber Intern besprechen und geben Dir im Laufe der Woche hier im Forum bescheid.
Schau einfach öfter mal vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Die MVK-Gildenleitung
Edit: Hab' mal das fett-gedruckte repariert. Da scheinen einige Probleme mit zu haben. ; )
So Lucas : )
wir würden Dich, um uns noch ein wenig kennen zu lernen, gerne zum TS-Gespräch einladen.
Termin wäre Donnerstag der 11.10.12 um 19:30 Uhr.
TS-Daten:
92.51.180.110:60222
Passwort:timeless123
Falls du an diesem Termin nicht kannst, lasse es uns bitte wissen und schlage gegebenenfalls einen anderen vor.
Mit freundlichen Grüßen
Die MVK-Gildenleitung
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 328
Themen
und
2627
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |