Guten Morgen,
Ich heiße René bin 23 Jahre jung und habe zur Zeit nach langer Zeit mal Urlaub. Ich arbeite als Elektroniker bei einem EVU. Deshalb habe ich nur Abends und am Wochenende Zeit mich um meinen Nekro zu kümmern. Dieser ist lvl 80 Juwelier 381. An erster Stelle steht meine kleine Familie mit Freundin und einer 4 Jährigen Tochter. Sie geht aber früh schlafen und meine Freundin toleriert es wenn ich abends mal 2 3 4 Stunden spiele.
Heute morgen hab ich mich bei Wartower mal etwas schlau gemacht welche Gilden sich so vorgestellt haben und habe spontan auf euren Beitrag geklickt. Momentan bin ich noch in der Gilde eines Freundes die aber vor Inaktivität nur dahinvegetiert. Aus diesem Grund erwarte ich von Euch ein gewisses Maß an Aktivität, Spaß und naja wie nennt man das so schön? Ein erfolgereicher Ausgleich zu dem stressigen Job und Familie. Die Ziele sind die gleichen wie auch in GW1. Nette Leute mit denen man viel zu lachen hat und Spaß an so manchen Abend.
Manche meiner Freunde sagen ich wäre ein "Nervebimm".
Teamspeak nutze ich gerne, schreibe ungern... Ist nur Zeitaufwändig und das ganze Miteinander ist ohne TS nicht so toll. Außerdem passieren im TS die lustigsten Dinge. Die Zeiten kann ich schlecht sagen, Bereitschaft und Kind und Freundin. Aber ich denke so jeden Abend ab 8 Uhr un am Wochenende kommt es meist drauf an.
Ich hoffe ich konnte alles aufführen was euch wichtig ist.
René