Hi!
Mein Name ist Niklas wohne im beschaulichen Ort Ulm in BaWü und möchte mich hiermit bei Viribus Unitis bewerben.
Euer Charakter Klasse(Berufe, Level) :/
- ich habe bis jetzt nen lvl 80 Mesmer; full map completion, (Koch Juwelier)
Wie bist du überhaupt auf uns gekommen?
- über die gw.net Gildensuche :)
Was erwartest du von der Gilde?
- Neue Leute kennenlernen, mehr über das Game erfahren, kompetitiv mit anderen mithalten können, Spaß haben !
Wie würdest du deine Spielweise beschreiben?
- Nachdem ich um ins Game reinzukommen einmal ne Map- Completion gemacht habe, bin ich nun voll im sPvP- Fieber
- ich bin erfolgsorientiert und messe mich gerne mit anderen, interessiere mich für Taktik
- habe schon öfter mit verschiedenen Teams gespielt
Was sind deine Ziele in GW 2?
- Ich will mich im sPvP verbessern und in Turnieren erfolgreich sein
Was sollte man sonst noch über dich wissen?
- ich bin Gymnasiast im Abiturjahr (werde im Januar 18)
- ich habe davor gw 1 gespielt (11-14); habe dann auf LoL gewechselt und war dort relativ erfolgreich (2.2k elo; war die mid von team GAMED[falls das jmd was sagt ^-^])
Wie schaut es mit deiner TS und Forum Aktivität aus?
- TS Aktivität: ich bin da wenn ich mit leuten aus der gilde spiele, muss leider ab 11 Uhr nachts auf Familie Rücksicht nehmen :/
- Forum-Aktivität : werde aktiv sein, wenn es wichtige Themen/Themen die mich interessieren gibt
Wann wird man dich hauptsächlich online antreffen?
- an Wochentagen fast immr abends, außer es steht etwas Wichtiges an (Klausur, Freunde...)
- am Wochende die meiste Zeit, außer ich habe etwas vor
Ich hoffe, dass euch meine kleine Beschreibung von mir gefällt und ihr an mir interessiert seid :)
Mfg
Niklas